Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amenow
Schüler | Brandenburg
12.05.2020 um 13:30 Uhr
Hallo, ich habe dieses Jahr Mathe-Abi in Brandenburg gemacht und hatte totale Schwierigkeiten bei eigentlich allen Aufgaben, obwohl ich sonst tatsächlich immer so 13-14 Punkte hatte und auch nie wirklich Verständnisprobleme hatte. Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Mathe geschrieben hat und wie es euch damit ging (?).
LG Ame smile
1
#396726
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ammar135
Schüler | Berlin
12.05.2020 um 22:08 Uhr
Hi Ame, ich wohne in Berlin. Du hast recht, die Prüfung war total schwer. Seit 2011 kommt zum ersten Mal wieder eine gebrochen-rationale-Funktion ran. Der Pflichtteil war auch nicht zu schaffen. Ich habe die letzte Aufgabe bei Analysis und die letzte Aufgabe bei Stochastik weggelassen. Ich fand, dass analytische Geometrie einfach war, ansonsten war alles schwer.

Viele Grüße,
Ammar
0
#397012
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.05.2020 um 04:38 Uhr
Schon letztes Jahr gab es im ganzen Land Beschwerden wegen Mathe.

https://www.maz-online.de/Brandenburg/Ma...ich-Petition-an
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 13.05.2020 um 03:38 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#397036
 
Kriemafa
Schüler | Berlin
15.05.2020 um 19:44 Uhr
Ich fand den hilfsmittelfreien Teil recht schwer, der Rest war aber m.M. nach relativ gut machbar.
0
#397755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes