Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
qualitycontent1
Schüler | Hessen
09.05.2020 um 17:49 Uhr
Hey Leute,

ich wollt mal fragen was ihr so alles für Deutsch lernt. Bin mir nicht sicher, ob nur die Epochen und die Bücher reichen.
1
#396335
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
T***1
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2020 um 11:54 Uhr
Ich denke schon, dass das fast ausreciht. Wichtig bei den Büchern sind bestimmt auch Interpretationsansätze. Außerdem würde ich mir vielleicht noch rhetorische Mittel, Gedichsanalysen und ein bisschen die Biografien der Autoren anschauen
6
#396472
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes