Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bike
Schüler | Niedersachsen
27.04.2020 um 22:18 Uhr
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer die Aufgabe bekommen, dass ich darstellen soll inwiefern der Romananfang von "Irrungen Wirrungen" sich dem modernen Roman zuordnen lässt. Ebenfalls soll ich innerhalb meiner Ausführungen "Irrungen Wirrungen" mit dem Romananfang von Iphigenie auf Tauris oder von Maria Stuart vergleichen. Weiß jemand was ich dazu schreiben kann? Wäre echt lieb, wenn da jemand was dazu hat und mir helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
0
#395918
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes