Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jlsayoo
Schüler | Hessen
23.04.2020 um 23:47 Uhr
Hat noch wer Mathe mündlich dieses Jahr? Und wenn ja, wie bereitet ihr euch vor? smile
0
#395842
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
24.04.2020 um 08:44 Uhr
Ich habe Mathe-Mündlich am 25.05. und habe bis jetzt fast alles außer Stochastik durchgearbeitet, dabei nehme ich mein Buch, meine Unterrichtsaufzeichnungnen und Alt-Klausuren zur Hilfe. Habe zu jedem Thema mit GoodNotes 5 einen Ordner erstellt und alles nochmal von vorne aufgeschrieben bzw. die diversen Rechenoperationen angewendet. Läuft ganz gut bei mir cool
1
#395843
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
24.04.2020 um 08:59 Uhr
jlsayoo,

ich kann dir f. Hessen die Prüfungsaufgaben 2007 - 2019 mit kompletter Lösung anbieten.

Ich empfehle dir diese Lernzettel für GK

GK – Dateien von einem Lehrer " Stefriegel "
Analysis
https://www.abiunity.de/download.php?id=26772

Algebra
https://www.abiunity.de/download.php?id=26773

Stochastik
https://www.abiunity.de/download.php?id=26774
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 24.04.2020 um 09:09 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
4
#395844
 
jlsayoo
Schüler | Hessen
24.04.2020 um 11:13 Uhr
Danke euch beiden für eure Antworten!! Und wow, diese Lernzettel sind wirklich richtig gut geschockt Vor allem hatte ich noch nie einen wirklichen Überblick über die Analysis, aber da sind ja wirklich alle Themen übersichtlich aufgeführt. Die Abiklausuren brauche ich momentan nicht, weil mein Mathelehrer mir immer bestimmte schickt wenn ich Übungen für ein Thema brauche, aber trotzdem vielen Dank! Bin der einzige in meinen Kurs, der Mathe mündlich macht peinlich
1
#395845
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
24.04.2020 um 11:31 Uhr
Danke jlsayoo. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
1
#395846
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes