Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2020 um 20:09 Uhr
Hallo Abiunity-Community!
Ich weiß nicht, ob dieser Post hierher gehört, aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich auf das Matheabitur vorbereiten kann?
Habe in meinen LKs (Bio und Geschichte) am regulären Termin geschrieben, an Mathe nicht!
Jetzt sind nur 5 Tage über, und ich bin eine Voll-Katastrophe in Mathe , macht es überhaupt noch Sinn jetzt noch was dafür zu tun, oder ist der ganze Spaß schon gegessen?
1
#395832
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.04.2020 um 21:54 Uhr
Quatsch, lass dich nicht unterkriegen... fang einfach an und lern so gut es geht smile Das wird schon! Nicht zu lernen wäre keine gute Idee!
__________________

devian (Julius)
0
#395837
 
Sedaya
Schüler | Hessen
25.04.2020 um 10:05 Uhr
Ich bin in Mathe auch eine Niete und schreibe jetzt aber alle Klausuren zu den Nachterminen.
Am Montag Deutsch und Mittwoch Mathe. Ich werde mir nach Deutsch den Dienstag nochmal alte Klausuren ansehen.
Wichtig ist, dass du dir keinen Stress machst. Ich schaue wirklich die Altklausuren an und dann merke ich, was ich zum Beispiel noch nicht richtig verstanden habe und schaue mir dazu Videos etc. an.
0
#395861
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
25.04.2020 um 12:15 Uhr
Bei Fragen helfen wir dir gerne!
0
#395864
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2020 um 19:25 Uhr
Vielen Dank für die Antworten,
eine sehr banale Frage vermutlich, aber wann und wofür benutzt man log und ln komme damit absolut nicht klar 😟
Zuletzt bearbeitet von Nic0le1999 am 26.04.2020 um 19:25 Uhr
0
#395893
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes