Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***M
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2020 um 16:18 Uhr
Hallo,
Hat hier jemand nachgeschrieben (Englisch) und möchte sich kurz austauschen?
0
#395829
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jlsayoo
Schüler | Hessen
23.04.2020 um 21:04 Uhr
Hoffe es ist gut gelaufen bei dir. Ich habe zwar Englisch LK am Haupttermin geschrieben, aber mich würde es voll interessieren, welche Themen im Nachtermin drankamen. Waren die Prüfungen fair? smile
0
#395836
 
s***a
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2020 um 22:04 Uhr
Hey, ich habe Englisch nachgeschrieben.Ich fand beide Vorschläge eigentlich ziemlich leicht.Welchen Vorschlag hast du genommen?
0
#395897
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes