Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***M
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2020 um 07:25 Uhr
Hallo,
Meint ihr dwadwa hat siziwe nicht besser als lunga und mxolisi behandelt?
Auch wenn Mandisa sagt, er behandelt alle 3 gleich,kommt es mir so vor als würde er mxolisi nicht sonderlich mögen?
Oder lieg ich da falsch..
0
#395722
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Exter
Schüler | Hessen
20.04.2020 um 09:11 Uhr
Na ja sie meinte dass sie mit mxolisi die schwersten Zeiten hatte und ihn auch einerseits garnicht wollte ....
0
#395724
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
20.04.2020 um 09:50 Uhr
Du musst bedenken, dass Dwadwa der Vater von Siziwe ist und daher ist davon auszugehen, dass die beiden nochmals eine intensivere Beziehung haben als Dwadwa sie zu den anderen beiden „Stiefkindern“ hat. Auch solltest du bedenken, dass Dwadwa in Mxolisis Abwesenheit „schlecht“ über ihn redet weil er weiß, dass Mxolisi schon so gut wie erwachsen ist. Er wird von Mxolisi nicht als „Vaterfigur“ akzeptiert, hat also damit keine erzieherische „Gewalt“ über ihn. Dwadwa kann dem sukzessiven Zerfallprozess Mxolisis nur hilflos zusehen.
LG
0
#395725
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes