Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Streberin.nautik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2020 um 01:29 Uhr
Hallo ihr lieben Leute,
Ich bin wirklich verzweifelt und den Tränen nahe. Es handelt sich um eine Facharbeit im Fach Pädagogik. Ich sitze schon länger am Anfang und möchte am liebsten alles hinschmeißen. Ich habe zwar den Anfang schon vorgefertigt (Frage, Gliederung), aber ich bin wirklich null zufrieden. Kann mir einer/eine privat eventuell helfen und mal drüber schauen? Das wäre sehr lieb!

Danke euch! unglücklich
0
#395676
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2020 um 10:11 Uhr
Klar. Ich kann drüber schauen.
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 18.04.2020 um 09:51 Uhr
2
#395678
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes