Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hyperbleiber
Schüler | Berlin
14.04.2020 um 13:09 Uhr
Hallo allerseits!

Hat jemand Interesse meine Hausarbeit Korrektur zu lesen?
Ich schreibe über das KZ Buchenwald und die Anfänge des Holocaust mit direktem Ortsbezug zu Weimar/Buchenwald.

Ich brauch dringend ein Lektorat von jemandem der sich dazu fachlich in der Lage fühlt (nicht nur aus Interesse, sondern auch nur wenn du wirklich Ahnung hast)

Ich will damit meinen Schnitt noch einmal hochdrücken ...

LG und danke schonmal.
0
#395590
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.04.2020 um 23:42 Uhr
Also ich biete mich an, obwohl ich fachlich kein Profi bin, kann ich das Drumherum glaube ich gut bewerten smile
__________________

devian (Julius)
0
#395610
 
Hanna_Ru
Schüler | Sachsen-Anhalt
15.04.2020 um 11:21 Uhr
Hi, ich bin leider nicht versiert genug in Geschichte auch wenn ich nächstes Jahr LK dort schreibe und mich sehr für die Thematik interessiere smile
Ich war allerdings letztes Jahr zur Studienfahrt 11. Klasse im September in Buchenwald, für eine Woche. War mega interessant!

Wir haben zusammen mit der Stiftung dort oben gelernt und verschiedene Projekte ausgearbeitet.
Vielleicht könntest du Kontakt mit ihnen aufnehmen und die können dir etwas helfen? Eventuell schreibt dort gerade ein Student oder arbeitet dort, der sich etwas dazuverdienen möchte. Kann ich dir nur so raten, meiner Erfahrung nach sind die Leute super hilfsbereit.
Abgesehen davon gibts auch Angebote fürs Lektorat die man wahrnehmen kann, da muss man eventuell aber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen (hier mal als Beipsiel: [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] )

Nicht nur Ghostwriter sondern auch Lektorat bieten die an. Wär ja für dich interessant.

Liebe Grüße, Hanna
2
#395627
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes