Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***M
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2020 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben
Leider war ich am Tag der Englisch-LK Klausur krank und mache mir jetzt so meine Gedanken was denn drankommen könnte.
Bin sonst recht mittelmäßig und stehe ungefähr bei 10 P, von meinen Mitschülern hab ich die Rückmeldung bekommen,dass das Abi total schwer war und auch Stilmittel gefordert waren.Nun bin ich total am Zweifeln,weil ich glaube,dass der Nachschreibetermin noch schwieriger wird unglücklich
Denkt ihr, dass Othello drankommt ist nun ausgeschlossen, da es in der regulären Klausur schon drankam? Und was meint ihr könnte generell drankommen?
LG
Lena
0
#395424
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
04.04.2020 um 19:40 Uhr
Hallo Anna-Lena, also auszuschließen ist leider nichts. Es kann tatsächlich sein, dass Othello im Nachtermin nochmal zur Auswahl steht, sicher ist das allerdings nicht. Auch ist nicht gesagt, dass die Vorschläge für den Nachtermin unbedingt schwieriger sind als die für den Haupttermin. Habe von meiner Lehrerin alle Vorschläge des Haupt- und Nachtermins bekommen, ob das eine nun anspruchsvoller ist wie das Andere ist Ansichtssache. Versuche dich einfach möglichst allumfassend vorzubereiten, also nicht „auf Lücke“ lernen. Im Endeffekt wird es nur eine Klausur wie unter vielen werden.
LG
0
#395426
 
Testtesttest1234
Schüler | Hessen
05.04.2020 um 10:46 Uhr
Unsere Lehrerin hat uns zur Vorbereitung einige Nachtermin Klausuren gegeben und habe gemerkt, dass das Niveau das gleiche ist. Die Aufgaben sind alle relativ ähnlich, d.h. es kommt meistens immer irgendwas mit ethnic minorities in GB dran und halt racism etc dran. Ob Othello nochmal im NT drankommt, kann ich nicht beurteilen. Ich würde mich aber trotzdem darauf vorbereiten, weil MTM auch zwei Mal hintereinander im NT drankam.
0
#395427
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes