Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kariinakraus
Schüler | Hessen
03.04.2020 um 19:25 Uhr
War das bei euch auch so, dass bei dem einen Analysis Vorschlag, wo man beweisen sollte, dass bei (5/3a | e^...)ein Hochpunkt liegt, ein Tiefpunkt rauskam ?
Allgemein fand ich die Klausur schwieriger als die von den letzen Jahren... Auch der Teil der analytischen Geometrie wahr sehr anspruchsvoll und schwieriger als die der letzen Jahre. Ich habe mich beim Lernen nur auf analytische Geometrie konzentriert, da Stochastik eigentlich gar nicht infrage für mich kam, jedoch bereue ich es im Nachhinein. Über den hilfsmittelfreien Teil möchte ich gar nicht erst anfangen zu sprechen...
1
#395405
 
Uhdefr
Schüler | Hessen
13.05.2020 um 16:29 Uhr
Hi großes Grinsen
Ich bin zwar etwas spät wollte mich aber dennoch melden.
Ich hab auch B2 und C2 genommen also bei Analysis den Bakterienteil und Stochastik.
Zu Analysis muss ich sagen das war wirklich schwerer als die vergangenen Jahre da hat unser Tutor auch zugestimmt aber dafür war meiner Meinung nach Stochastik auch recht einfach.
Den LA Teil hab ich mir nur angesehen und bin schon fast umgefallen also der war der absolute Horror :o
Ansonsten war es insgesamt ganz gut.. Ich fand nur schade dass beim TR freien Teil das Gewicht auf LA und nicht Stochastik lag unglücklich
0
#397243
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes