Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisalistlust
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2020 um 11:41 Uhr
Hallo liebe Abiunity User,
Bald ist der Abgabetermin für die mündlichen Abi Themen und ich habe erst 1 von 4 Themenvorschläge..
1. Masdar-City - Stadt der Zukunft?
2.
3.
4.
Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich ?
(Danke im Voraus c: )
Lg Lisa
Zuletzt bearbeitet von Lisalistlust am 03.04.2020 um 21:17 Uhr
0
#395387
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.04.2020 um 13:01 Uhr
Hey Lisa, ich kenne zwar die Themen nicht genau, die ihr im Unterricht durchgenommen habt, aber gucke Dir doch einfach mal die Schwerpunktthemen an, da hast du viele Themen die du bedienen könntest. Natürlich würde ich mir die raussuchen, wo du dich am sichersten fühlst smile
Zuletzt bearbeitet von devian am 04.04.2020 um 12:01 Uhr
__________________

devian (Julius)
1
#395416
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.04.2020 um 13:02 Uhr
Zuletzt bearbeitet von devian am 04.04.2020 um 12:02 Uhr
__________________

devian (Julius)
1
#395417
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes