Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Biochemie
Schüler | Hessen
02.04.2020 um 21:21 Uhr
Hat jemand diesen Vorschlag gewählt und wenn ja wie fandet ihr es was habt ihr geschrieben?
0
#395372
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
celinalorraine
Schüler | Hessen
02.04.2020 um 21:25 Uhr
Ja ich hab den genommen
Ich hab geschrieben dass durch die Mutation die Erkennungssequenz für das Lysosom (fürs spleisen zuständig) verändert wird und das Protein erst an der zweiten Schnittstelle geschnitten wird und deswegen ein Teil der Introns übernommen wird was zu einem fehlerhaften Protein führt und das Wachstum der Myoblasten nicht gehemmt wird. Außerdem hab ich geschrieben dass der Sohn anscheinend homozygot war und die Mutter heterozygot aber da bin ich mir nicht ganz sicher gewesen...
2
#395373
 
Aveijo
Schüler | Hessen
03.04.2020 um 00:12 Uhr
Das hatte ich genau so und wie habt ihr die 5 gemacht also wie habt ihr die Grafiken mit den Fischesterben erklärt und wie habt ihr die o2 Konzentration im Tümpelwasser erklärt ?
Würde mich interessieren.
0
#395377
 
celinalorraine
Schüler | Hessen
03.04.2020 um 00:16 Uhr
Ich hab geschrieben dass die übermäßige Biomasse im Zuge der Selbstreinigung durch aerobe stoffwechselprozesse (Bakterien) abgebaut wird und dadurch Sauerstoff verbraucht wird.. wenn nicht genug Sauerstoff vorhanden ist bauen Bakterien die Biomasse anaerob ab wobei Stoffe entstehen die für die Fische toxisch sind..
0
#395378
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes