Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***0
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2020 um 17:53 Uhr
Hallo,
ich schreibe in wenigen Wochen mein Abitur. Die meisten Fachinhalte habe ich verstanden, aber ich würde gerne mit jemanden der auch Abi schreibt mich über die Themen unterhalten, um das wissen zu festigen sich so optimal auf die Klausuren vorzubereiten. Wenn irgendjemand hier Mathe oder Physik Abi schreibt, meldet euch gerne, ich würde mich freuen!
Liebe Grüße Sophie
0
#395359
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
N***9
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2020 um 21:01 Uhr
Hey,
mit Physik habe ich zwar nichts am Hut smile
Aber mein Leistungskurs ist Mathe
0
#395364
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
03.04.2020 um 17:04 Uhr
Ich habe mein Abi zwar schon lange hinter mir, aber ich stehe bei Fragen zu beiden Fächern gerne zur Verfügung.
3
#395400
 
f***b
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2020 um 21:53 Uhr
Hi,
ich hab zwar kein Physik aber auch bald mein Abitur in Mathe Freude
0
#395407
 
heuteundnichtgestern
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2020 um 17:23 Uhr
Hi,
also ich schreibe auch bald Abi und kann mit Mathe & Physik LK dienen
1
#395423
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes