Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nimra Malik
Schüler | Hessen
02.04.2020 um 13:08 Uhr
Hallo Leute! Ich muss eine Präsentation zu der surrealistischen Künstlerin Dorothea Tanning halten! Könntet ihr mir Tipps geben, wie man die Präsentation kreativer und cooler gestalten könnte?

LG
-1
#395348
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
02.04.2020 um 17:09 Uhr
Also ich würde immer mit den Werken starten und einer offenen Diskussion. Was sieht man in den Werken, welche Stilrichtung könnte es sein? Wo könnten die Werke entstanden sein? Hat die Bilder eine Frau gemalt oder ein Mann. Das ist ein spielerischer und lebhafter Einstieg smile
__________________

devian (Julius)
3
#395355
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes