Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
30.03.2020 um 09:41 Uhr
Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#395243
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Gökcen1903
Schüler | Hessen
30.03.2020 um 14:15 Uhr
Welche Aspekte habt ihr bei der 3 genannt?
0
#395249
 
Ewaaa
Schüler | Hessen
30.03.2020 um 15:13 Uhr
Hab bei der 1 eine stinknormale Inhaltsangabe geschrieben, auch wenn der Operator „beschreibe“ war (genau richtig meinte meine Lehrerin danach)
Hab bei der 2 der Wandel des Konflikts von einem in der Familie liegenden Problem, das Else repräsentativ verkörpert, zu einem persönlichen Konflikt. Gestaltung war ein innerer Monolog.
Bei der 3 hab Ich grob folgende Ähnlichkeiten genannt: Zunächst Abweisung beider Männer -> dann Abhängigkeit, Beide sehen sich als „Sünderin“, beide untergeordnet bzw. nicht autonom. Unterschiedlich sind Motive durch die sie handeln und die familiären Verhältnisse.

Wollte eure Meinung hören, ob ihr das auch so habt und wo/was ihr ergänzen würdet oder selbst geschrieben habt
3
#395252
 
Gökcen1903
Schüler | Hessen
30.03.2020 um 16:33 Uhr
Ich habe auch so ähnliche sachen geschrieben,aber nicht so detaiirt 🤔 habe aber erwähnt, dass else gemischte Gefühle hat
0
#395257
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
30.03.2020 um 18:29 Uhr
Wie lautete die Prüfungsaufgabe ?
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#395261
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes