Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lena1708
Schüler | Bayern
31.03.2020 um 21:01 Uhr
Oh ja, dasselbe hab ich mir auch gedacht großes Grinsen hab die beste Chemie Lehrerin und sie war immer so stolz auf meine Leistung, und fühl mich so als würde ich nicht nur mich, sondern auch sie enttäuschen unglücklich aber ja da hast du recht, wenn man erstmal einen Studien oder Ausbildungsplatz hat fragt niemand mehr nach dem Abitur Schnitt smile
1
#395314
 
KingofWay
Schüler | Hessen
01.04.2020 um 01:59 Uhr
Lief eigentlich recht gut soweit bei mir, habe B und C genommen. Aufgaben waren im Großen und Ganzen gut lösbar, bis auf bei Vorschlag C 1 oder 2 Aufgaben.
Bin zufrieden smile
0
#395325
 
Trashyy.uwu
Schüler | Hessen
01.04.2020 um 16:53 Uhr
Ich hab A und B gemacht und bei mir lief es eigentlich ziemlich gut.
Also Vorschlag B lief sehr gut bei mir und bei Vorschlag A liefen 2 Aufgaben so mäßig gut sonst aber auch alles ganz okay...
Aber muss ehrlich sagen, dass ich das Abitur im Vergleich zu den vorherigen Jahren echt ziemlich anspruchsvoll fand!
1
#395337
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes