Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xmel
Schüler | Hessen
27.03.2020 um 17:21 Uhr
Hey wo sind die Biologie LK Leute? :/
Was vermutet ihr welches Halbjahr diese Jahr Pflicht wird?
Und wo können wir uns gegenseitig Tipps geben?
Gibt es welche die auf Lücke lernen?

Freue mich auf zahlreiche Kommentare.. Viel Erfolg!!
0
#395163
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kellekerell
Schüler | Hessen
27.03.2020 um 20:31 Uhr
Hier floet

Vermute mal dass es etwas in Richtung Ökologie sein wird... leider. Hab eher Lust auf Genetik großes Grinsen

Du solltest mal in der Datenbank nachschauen, da hab ich bisher ein oder zwei ganz gute Lernzettel für dieses Jahr gefunden ^^

Und das mit auf Lücke lernen ist in Bio so eine Sache... Da alles drankommen kann würde ich es nicht empfehlen. Bei mir gehts heute oder morgen so richtig mit dem Lernen los und ich werde versuchen alles so gut wie möglich in mich reinzukloppen ^^

Dir auch viel Erfolg!
1
#395167
 
laellox
Schüler | Hessen
28.03.2020 um 14:22 Uhr
Hab mir seit 2014 die Pflichtaufgaben in Hessen durchgeschaut:
2014 Verhalten
2015 Öko
2016 Verhalten
2017 Öko
2018 Genetik
2019 Neuro und Verhaltensbio
2020 entweder Öko weil es lange nicht dran kam oder Genetik wenn es nach dem Schemata geht von 2014-2017
3
#395180
 
Reho
Schüler | Hessen
30.03.2020 um 20:48 Uhr
Ich habe heute endlich angefangen. Stoffwechselphysiologie lerne ich auf Lücke da ich es einfach nicht schaffe in 3 Tagen und Verhalten auch etwas vernachlässigt. Hauptsächlich Genetik und Neuro. Nicht weil ich denke, dass die Pflicht werden einfach weil ich kein Bock drauf habe
1
#395267
 
xmel
Schüler | Hessen
30.03.2020 um 22:59 Uhr
I feel you! Bin einfach am Ende... Einfach kein Bock mehr.. Aber melde dich falls du was brauchst! Viel Erfolg schaffst du!
1
#395282
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes