Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
adnan2000
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 15:18 Uhr
Hey Leute,

ich hoffe bei allen lief es zumindest einigermaßen gut.

Hab Mal ne Frage zum linearen Algebra Teil.

Hat irgendjemand den Punkt H' heraus finden können?
Bei uns hat das niemand rausbekommen.
Für r bei der Lotgeraden kam laut Rechnung 85/13 raus, laut den Lösungen müsste es allerdings 85/9 sein, was aber irgendwie nicht sein kann.
0
#395079
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
25.03.2020 um 15:23 Uhr
Ja, ich habe eine Gerade mit H als Ortsvekor und MM‘ als Richtungsvektor genommen (ist ja parallel zu HH‘). Der Schnittpunkt von Gerade und Ebene war dann H‘.
2
#395081
 
kellekerell
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 15:37 Uhr
C2 war doch voll locker dieses mal... fand ich großes Grinsen Habt ihr alle eine Allergie vor Stochastik oder wieso haben so viele Lineare Algebra genommen... o.O

Viele sagen halt immer Stochastik sei schrecklich etc... fand ich dieses Jahr echt cool muss ich aber sagen.
Zuletzt bearbeitet von kellekerell am 25.03.2020 um 16:37 Uhr
4
#395083
 
kariinakraus
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 16:45 Uhr
War das bei euch auch so, dass bei dem einen Analysis Vorschlag, wo man beweisen sollte, dass bei (5/3a | e^...)ein Hochpunkt liegt, ein Tiefpunkt rauskam ?
Allgemein fand ich die Klausur schwieriger als die von den letzen Jahren... Auch der Teil der analytischen Geometrie wahr sehr anspruchsvoll und schwieriger als die der letzen Jahre.
2
#395087
 
Anonym
25.03.2020 um 17:32 Uhr
Wie musste man bei C1/ 1.4 vorgehen, um die Fläche der kleinen Pyramide zu berechnen? Ich hab das überhaupt nicht hinbekommen :/ Ansonsten alles gut machbar
0
#395089
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes