Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schelly1.0
Schüler | Hessen
24.03.2020 um 21:04 Uhr
Warum muss die Rosafärbung mindestens eine Minute bestehen bleiben bei der Titration?
0
#395058
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.03.2020 um 21:56 Uhr
Ich kenne mich leider nicht so gut mir Chemie aus, aber hast du mal in der Datenbank geguckt? Da gibt es einige Lernzettel dazu smile
__________________

devian (Julius)
0
#395060
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
25.03.2020 um 21:10 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#395105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes