Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.03.2020 um 19:14 Uhr
In Baden Württemberg war das vor einiger Zeit auch Thema, die Dateien sind alle kontrolliert.
Einfach immer weiter skrollen
http://www.klausschenck.de/ks/deutsch/li...haas/index.html

----------------------------
V. Lehrer Pangloss

Motive

http://www.pangloss.de/cms/uploads/Dokum..._Ergebnisse.pdf
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 21.03.2020 um 20:20 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#394825
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 20:43 Uhr
So, hier meine Lernzettel zu Michael Kohlhaas, aufgrund des fehlenden Lichts leider nicht die allerbeste Qualität, ich lade es aber schonmal jetzt hoch weil am Montag ja schon die Prüfung ist. Ich scanne morgen nochmal meine gesamten Lernzettel zum Deutsch Lk Abi 2020, bei Tageslicht gibts dann auch bessere Qualität. Sämtliche Credits, da meine Skript aus etlichen anderen Lernzetteln und Unterichtsaufzeichnungen zusammengestellt ist, folgen dann auch. Hoffe ich kann Dir damit schonmal helfen
__________________

Grüße, extravarganza
2
#394833
 
MnclrBoy
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 21:05 Uhr
Hat jemand das Einfach Deutsch Buch mit Markierungen? Oder irgendein Zettel wo das was auf dem Lernzettel steht, man auch Belegen kann anhand von Seiten?
Lg
0
#394834
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 21:07 Uhr
Mein Buch ist durchpariert mit "Inhaltsleitfaden" und wichtigen Stellen. Auf den Zetteln stehen die wichtigsten Inhalte, Belege bringst Du ja je nach Aufgabenstellung. Da musst du den Inhalt im Kopf haben
Zuletzt bearbeitet von extravarganzaffm am 21.03.2020 um 22:18 Uhr
__________________

Grüße, extravarganza
-1
#394835
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes