Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stellinka2003
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 18:49 Uhr
Hey,
ich habe irgendwie die starke Vermutung dass Kohlhaas im Abi drankommt. Was habt ihr so für Themen bei dem Buch behandelt?
Ich habe jetzt:
- Gewalt als Mittel
- Selbstjustiz
- Größenwahn
- Schuld
- Recht und Gerechtigkeit
- Gesellschaftskritik
Würde mich freuen, wenn man sich austauschen könnte smile
Zuletzt bearbeitet von stellinka2003 am 21.03.2020 um 20:08 Uhr
0
#394816
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 19:04 Uhr
Verschiedene Auffassungen von Gerechtigkeit könnte man dem noch hinzufügen. Falls Interesse besteht, kann ich gerne meine Lernzettel hochladen
__________________

Grüße, extravarganza
1
#394817
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.03.2020 um 19:11 Uhr
Das wäre sehr nett , lade hoch
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#394821
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
21.03.2020 um 19:12 Uhr
Okay, kommt im Laufe des Abends. Da sie handschriftlich sind, muss ich noch scannen unglücklich
__________________

Grüße, extravarganza
0
#394823
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.03.2020 um 19:13 Uhr
ok, Danke
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#394824
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes