Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laraa94
Schüler | Hessen
01.11.2021 um 19:27 Uhr
Auf YouTube musstewissen Geschichte (MrWissen2goGeschichte) smile
0
#436570
 
Elite26.yarim
Schüler | Baden-Württemberg
01.12.2021 um 17:32 Uhr
Heyy ich schreibe morgen eine Geschichte Klausur und verstehe sehr wenig vom Thema
Kann mir bitte jmd hierbei helfen unglücklich
0
#437092
 
SinHe
Schüler | Hessen
04.12.2021 um 23:02 Uhr
Hallo, die Klausur ist zwar jetzt schon um, aber vielleicht kann man dir ja in der Nachbereitung helfen. Wenn ja, melde dich gerne. Um welches Thema ging es denn? Freude
0
#437151
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
05.12.2021 um 09:03 Uhr
Es ist immer am besten, gleich eine konkrete Frage zu stellen. So kann jemand, der sich auskennt, darauf antworten. Bei "verstehe wenig" weiß ja keiner, was er sagen soll.
0
#437152
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes