Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zwetschgenquetschen
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 12:31 Uhr
Hallo Freunde der Sonne,
Da es bisher erst 2019 einen hilfsmittelfreien Teil gab, sind da ja noch nicht so viele Übungsaufgaben draußen. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ein paar Aufgaben bestenfalls mit Lösungen parat hat und diese mit uns solidarisch teiltsmile
Das wäre super lieb.
Grüße und bleibt gesund.
0
#394697
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 12:45 Uhr
Zwar für den Gk, hilft vielleicht trotzdem
    Zuletzt bearbeitet von extravarganzaffm am 20.03.2020 um 12:46 Uhr
    __________________

    Grüße, extravarganza
    0
    #394698
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes