Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nimra Malik
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 00:32 Uhr
Hallo Leute!
An die, die gestern das Abi im Englisch-LK geschrieben haben: Wie war es für euch und welchen Vorschlag habt ihr genommen? smile Würde mich mal so interessieren

Liebe Grüße
1
#394679
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 00:43 Uhr
Es gibt schon diverse Threads dazu
__________________

Grüße, extravarganza
-2
#394680
 
EmiWie
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 09:39 Uhr
Ich habe B2 genommen, fande beide Vorschläge gleich schwer aber schon auch anspruchsvoll 🙈
2
#394688
 
kellekerell
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 14:56 Uhr
Hab auch B2 genommen obwohl wir kaum was zu social classes in Britain gemacht hatten... Aber Shakespeare wäre wohl noch blöder gewesen ^^
1
#394710
 
Anonym
20.03.2020 um 14:58 Uhr
Ich habe den B2 genommen, denn ich den Shakespeare Text nicht durchlesen wollte.
bei der letzten Aufgabe war ich allerdings verwirrt, ob ich auch die Situation von England einbeziehen sollte oder nicht, denn der Operator war nur "comment" auf sein statement.
ich mochte es vor allem, dass man bei der letzten Aufgabe zwei Auswahlmöglichkeiten hatte.
trotzdem fand ich beide Vorschläge machbar. aber ich fand es schon schade, dass man eigentlich nicht viel Wissen dazu benötigte, die Aufgaben zu machen.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 20.03.2020 um 16:04 Uhr
1
#394711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes