Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***0
ehm. Abiunity Nutzer
19.03.2020 um 19:16 Uhr
Wie ist die Prüfung bei euch gelaufen? Und für welchen Vorschlag habt ihr euch entschieden?🤔
0
#394657
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kariinakraus
Schüler | Hessen
20.03.2020 um 17:45 Uhr
Ich fand die Mediation relativ schwer wegen den ganzen Zahlen und den Fachbegriffen und ich fand es allgemein schwer die wichtigsten Informationen da raus zu filtern. Vorschlag B1 und B2 fand ich beide eigentlich ganz gut. Ich hab mich für B1 entschieden und ich konnte auch viel zur zweiten Aufgabe schreiben und bei der dritten Aufgabe habe ich die 3.1 gemacht und die Aufgabe fand ich auch sehr gut, da ich auch mein erlerntes Wissen zu racial segregation und Apartheid anwenden konnte.
1
#394727
 
Rawan
Schüler | Hamburg
18.04.2020 um 10:00 Uhr
Worum ging es in der Mediation?
Zuletzt bearbeitet von Rawan am 18.04.2020 um 10:21 Uhr
0
#395677
 
kariinakraus
Schüler | Hessen
21.04.2020 um 19:01 Uhr
In der Mediation ging’s darum, dass Maschinen immer mehr Arbeitsplätze ersetzen können und dann wurde eine Studie dazu beschrieben. Mehr weiß ich leider nicht mehr, da es auch schon lange her ist, aber ich fand es schwer da das wichtigste herauszufiltern.
0
#395766
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes