Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 16:10 Uhr
Handy zu Hause lassen habe ich auch vor. Hatte allerdings den Gedanken dass das heutzutage ja schon fast verdächtig ist, keins dabei zu haben. Was denkt Ihr?
__________________

Grüße, extravarganza
1
#394610
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 16:14 Uhr
Könnte ein Lehrer heutzutage schon vermuten, so nach dem Motto: Wo ist denn ihr Handy, das müssen sie hier vorne hinlegen sehr böse
Ich lass es trotzdem daheim, vor allem weil es auch noch ganz neu ist und teuer war. Dann kann es auch nicht verschwinden und ich mach mir keine Gedanken darum während der Prüfung
1
#394611
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
18.03.2020 um 16:38 Uhr
Ich hatte damals einen Tag davor nur einmal die Zusammenfassung angeguckt, sonst nur gelesen, mich abgelenkt und am nächsten Morgen habe ich Kuchen gegessen den ich am Vortag gekauft hatte. Eine Himbeerschnitte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
2
#394613
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 16:53 Uhr
@darknissofdeath
Zumal es ja sehr abhängig von den Vorschlägen ist, ob die ganze Lernerei sich überhaupt ausgezahlt hat. Ich hoffe auf einen Vorschlag, bei welchem man sehr viel mit dem Material arbeiten kann. Kuchen ist für mich keine so gute Idee, vor allem nicht morgens. Ich setze eher auf wenig Kohlenhydrate, dafür umso mehr Eiweiß und frischen Obstsalat.
-2
#394615
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
18.03.2020 um 16:55 Uhr
Also bei mir ging es nicht darum gesund zu frühstücken. Ich wollte nur gut gelaunt sein. Und Kuchen tat es da ganz gut
1
#394616
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes