Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 09:00 Uhr
Servus ihr Lieben,
Morgen wird Englisch LK & GK geschrieben. Habt ihr heute noch einen besonderen Tagesablauf, um euch auf morgen einzustimmen? Zum Beispiel jetzt nochmal möglichst viel Stoff zu pauken, Sport zu machen, in die Sauna zu gehen, etc.
Ich glaube so eine Mischung zwischen Ruhe und dem nochmaligen Wiederholen des Stoffes macht eine gute Mischung.
Ich jedenfalls versuche möglichst ausgeruht zu sein, also früh ins Bett Lehren
LG
1
#394582
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sarah.lhg
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 15:09 Uhr
Hi,
ich versuche einfach heute etwa den gleichen ablauf wie immer zu haben, da ich mich ihm gewöhnlichen Ablauf so wohlfühle und mich zu sehr verrückt mache, wenn ich irgendwas groß anders mache.
Mein Tag fing mit ein bisschen lesen an, dann etwas Sport gemacht, auf die Couch gelegt und meine lernzettel gelesen und was ich auch immer ganz super finde, sind Videos zu den jeweiligen Themen auf YouTube. Einfach nochmal andere Gedanken und Ausdrücke hören und das wissen anders aufnehmen (nicht nur schreiben und lesen)
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch alle trotz der Umstände gut konzentrieren konntet und bereit seid für morgen!!
Ganz liebe Grüße Sarah smile
2
#394603
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 15:14 Uhr
Ich habe jetzt alles nochmal durchgelesen, die Bücher abgeklebt und bin die Farbcodes durchgegangen. Jetzt wird alles beiseite gelegt, Musik angemacht und entspannt, um mich nicht verrückt zu machen. Später dann früh ins Bett und morgen mit guter Laune aufstehen!

Allen Abiturienten viel Erfolg, Ihr schafft das!
Zuletzt bearbeitet von extravarganzaffm am 18.03.2020 um 15:15 Uhr
__________________

Grüße, extravarganza
3
#394604
 
Larissa D.
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 15:16 Uhr
Ich habe seit gestern mein Handy aus.. diese ganzen Corona und Abi Verschieben ja/nein Diskussionen lenken mich persönlich nur ab.. ich habe eben nochmal meine Lernzettel durch ein, paar Abi Vorschläge durchgelesen, eine Mediation geschrieben heute Abend vorm schlafen nochmal alles durchlesen, früh schlafen gehen und essen für morgen vorbereiten, so der Plan.
Vor allem mir einreden das ich alles kann und mich nicht verrückt machen lassen und auf das vertrauen was ich gelernt habe.

Ganz viel Erfolg und gute Nerven für alle morgen!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
2
#394605
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
18.03.2020 um 16:09 Uhr
Klingt alles sehr vernünftig! @Larissa Handy abschalten ist eine sehr gute Idee, ich werde meins auch gar nicht erst mit in die Schule nehmen, da es ja sowieso nur vorne bei der Aufsicht läge.
-1
#394609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes