Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Klarace
Schüler | Hessen
13.05.2020 um 13:14 Uhr
Hallo,
Ich habe Anfang Juni Eine mündliche Ethik Prüfung und leben in Hessen.. könnte mir jemand Lernblätter schicken ? Oder Klausuren mit welchen ich üben kann? Meine Email: [email protected]
0
#397054
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.05.2020 um 14:35 Uhr
erledigt
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#397094
 
R***0
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2020 um 14:48 Uhr
Hallo,
ich habe meine mündliche Prüfung in Ethik bald und bin extrem unter Druck.
Könnte mir bitte jemand Lernzettel schicken?
0
#397106
 
Absalypson
Schüler | Hessen
18.05.2020 um 14:34 Uhr
Ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung in Ethik und brauche auch noch einen Lernzettel zur Kontrolle (Themen sind die gleichen wie im mündlichen Abi) wäre jemand so lieb und würde mir auch sienen Lernzettel zukommen lassen?

Vielen Dank
0
#398044
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes