Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***7
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2020 um 23:32 Uhr
Ich hatte damals die Nachprüfung in Mathe geschrieben und kam mit der super zurecht smile
0
#394511
 
E***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2020 um 23:55 Uhr
@anni037 oh, das beruhigt mich etwas,hab bis jetzt nur mitbekommen,dass der Nachschreibetermin viel viel schwieriger sein soll, wobei dass doch mega unfair wäre für alle die wirklich krank waren, andererseits könnte ich es auch nachvollziehen, da man einfach viel mehr Zeit zum lernen bekommt..
Warst du denn sonst auch immer sehr gut in Mathe?
0
#394512
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
16.03.2020 um 08:34 Uhr
Also ich habe Englisch und Geschichte Leistung und in beiden Fächern vom letzten Jahr jeweils alle sechs Vorschläge durchgearbeitet (also je drei vom Haupt- und Nachtermin). Die Vorschläge kamen immer peu a peu vom Lehrer und am Ende hatte ich den Eindruck, dass es vom Schwierigkeitsgrad ziemlich ausgeglichen ist. Also ein Quäntchen Glück gehört bestimmt auch dazu, dass man einen Vorschlag bekommt, wo man Kompetenzen und Hintergrundwissen zu hat.
LG
0
#394514
 
a***7
ehm. Abiunity Nutzer
16.03.2020 um 10:29 Uhr
@EinChemikerImAbi ich war immer so bei 12 P in Mathe und in der Nachprüfung hatte ich dann sogar eine 1. Aber es ist ja auch sehr subjektiv wie schwer man eine Prüfung findet. Bei mir war eine große analysis Aufgabe zum Beispiel zu wurzelfunktionen (mit der kam ich super zurecht) und im „normalen Abi“ kam so etwas zum Beispiel gar nicht dran und alle meinten sie waren froh drüber. Ich war froh, dass sie drankam 🤔 man muss also auch ein bisschen Glück haben was die Aufgaben betrifft
0
#394516
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes