Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
E***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2020 um 21:46 Uhr
Hey,
Sind eigentlich die nachschreibe Klausuren wirklich schwieriger als die regulären klausuren?🤔
0
#394497
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
15.03.2020 um 21:54 Uhr
Nein, aber es wirkt tatsächlich oft so. Fakt ist, dass die Klausuren, die bei den Nachterminen verwendet werden, bei der Auswahl für den ersten Termin das Nachsehen hatten.
__________________

Grüße, extravarganza
0
#394499
 
E***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2020 um 21:59 Uhr
Also ist es eher Einbildung, statt Realität?
Mir wurde nämlich erzählt, dass zB die Aufgabenstellungen in Mathe viel schwieriger sind, aber wie soll das denn gehen?
0
#394500
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
15.03.2020 um 22:01 Uhr
In Mathe kann es, denke ich, eher sein. Schließlich hatte man da dann mehr Zeit zum Üben und das wirkt sich in einem Fach wie Mathe mehr aus als beispielsweise in Englisch, vermute ich. Genau weiß ich es aber auch nicht.
__________________

Grüße, extravarganza
1
#394501
 
E***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.03.2020 um 22:34 Uhr
Oh,okay
Vielen Dank für die Antwort smile
0
#394503
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes