Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Y123
Schüler | Berlin
16.02.2020 um 02:02 Uhr
Guten Abend,

ich schreibe in diesem Jahr mein Abi im Mathe-Lk in Berlin. Ich habe alle Prüfungen von 2013 bis 2019 gelöst, jedoch habe ich immer noch Angst vor der Prüfung. Deswegen wollte ich auch die Nachschreibeprüfungen lösen. Leider finde ich die weder im Internet noch in der Bibliothek. Weiß jemand, wo ich die finden kann? Ich würde mich sicherer fühlen, wenn ich mehr Prüfungen löse. Vor allem brauche ich die Nachschreibeprüfung von 2019, weil ab 2019 die Prüfungen schwieriger wurden.

Danke im Voraus!
0
#394148
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes