Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alah1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.01.2020 um 18:32 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand den TMS und sein Abi dieses Jahr macht. Falls ja, würde ich es mich interessieren wie ihr euch auf beides vorbereitet.

Lg
Alah 😊
0
#393955
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***7
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2020 um 18:05 Uhr
ich würde dir empfehlen, den TMS 2021 zu schreiben smile dann kannst du dich in ruhe drauf vorbereiten und hast nächstes jahr nicht so einen stress! In der zwischen Zeit wäre ein FSJ gut, bringt dir auch mehr punkte im ADH der Unis
1
#393967
 
Erasianer14
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2020 um 20:47 Uhr
Hallo, ich schreibe den TMS im Jahre 2021. Beginne bereits jetzt dafür zu "lernen". Man kann nicht so wirklich für einen solchen Test lernen. Dennoch kann man bestimmte notwendige Fähigkeiten erlernen, indem man jeden Tag mehrere Stunden an solchen Aufgaben sitzt. Texte, Diagramme, Schlauchfiguren und viel mehr... traurig
1
#396984
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes