Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
22.01.2020 um 17:41 Uhr
Hey, habt ihr schon angefangen für das Abitur zu lernen?
Wann sollte ich denn grundsätzlich anfangen?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 25.01.2020 um 13:13 Uhr
1
#393946
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
31.01.2020 um 19:53 Uhr
Ich hab in den letzten beiden Schulwochen meine Lernzettel, also einfach nur Zusammenfassungen von allem, geschrieben. So konnte ich meine Lehrer ggf noch fragen.
Das richtige Lernen (also größtenteils Altklausuren durchgehen) hab ich dann in den Osterferien angefangen; das war also so 2,5 Wochen vor der ersten Klausur

Viel Erfolg!
1
#394010
 
Sorccerer
Schüler | Bayern
28.03.2020 um 14:07 Uhr
Gibt es bei euch vituellen Unterricht? Also er Skype oder so? Wenn nein, wie geht ihr damit um? cheesy
__________________

Geschenke zum Abitur
0
#395178
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes