Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hafija.d
Schüler | Hessen
22.01.2020 um 15:02 Uhr
Hey, hat jemand gute Lernzettel zu den Lektüren (Faust 1, Woyzeck, Corpus Delicti, Aus dem Leben eines Taugenichts, Die Verwandlung, Kohlhaus) und könnte sie mir senden ? Ich weiß nicht so ganz, wobei man den Fokus drauflegen sollte.
0
#393943
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
22.01.2020 um 18:54 Uhr
Hallo @Hafja.d smile

ich habe vor einiger Zeit meine Lernzettel hochgeladen (Abi 2019) und sehr gutes Feedback bekommen, vielleicht helfen sie ja auch dir. Freude
Was bei mir allerdings fehlt sind Corpus Delicti und Kohlhaus, da diese für mein Abi nicht relevant waren Augenzwinkern
Suche sonst doch einfach nochmal in der Datenbank von abiunity, da findest du bestimmt noch andere Lernzettel, gerade auch zu den beiden Themen.

Ich hoffe es hilft dir trotzdem.

Alles Gute und LG
Anna-Lena smile
0
#393947
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
22.01.2020 um 22:54 Uhr
Hi, ich bin gerade auch dabei, meine Lernzettel zu machen, ich habe Anna-Lenas Zettel dafür auch teilweise als Grundlage verwendet. Bin auch im Lk in Hessen, können uns gerne mal austauschen!
__________________

Grüße, extravarganza
2
#393950
 
karlaemilia
Schüler | Hessen
25.02.2020 um 22:31 Uhr
Ich bin auch im Deutsch Lk und hab mich heute mal an die Reproduktion vom Taugenichts gesetzt - ist leider nicht viel von hängen geblieben.. Würde mich freuen, falls sich jemand mit mir austauschen möchte, gerade weil mir schon aufgefallen ist, wie verschieden die Schwerpunkte doch von Schule zu Schule gesetzt werden smile
0
#394240
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes