Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.01.2020 um 17:50 Uhr
Mir kommt es so vor als wäre abiunity Schnee von gestern. Überall seh ich ''vor einiger Zeit'' Meldungen. Sind hier noch Leute Aktiv :/ ? verwirrt verwirrt Baby Augen rollen
3
#393928
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mysteriousanonymous
Schüler | Hessen
21.01.2020 um 18:18 Uhr
In Hessen ist ganz gut was los...in anderen Bundesländern wiederum gar nicht.
1
#393929
 
extravarganzaffm
Schüler | Hessen
21.01.2020 um 19:09 Uhr
Hoffentlich gehts jetzt mit der Abiturphase wieder los...ich persönlich bin zur Zeit am Lernzettel schreiben erstmal
__________________

Grüße, extravarganza
0
#393930
 
celya
Schüler | Hessen
31.01.2020 um 22:22 Uhr
Wieso schreiben wir Hessen so früh Abi und andere erst in drei Monaten was soll das traurig
1
#394013
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
31.01.2020 um 22:24 Uhr
Also ich bin hier auch aktiv smile aber man muss sagen, dass dieses Jahr auch in NDS kein Abi geschrieben wird. Daher ist es auch ein wenig ruhiger als sonst großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#394014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes