Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
20.01.2020 um 17:00 Uhr
In der ersten Aufgabe der Abiprüfung für Lineare Algebra/Geometrie muss man meistens an einer dreidimensionalen Skizze im Schrägbild die Koordinaten von Punkten bestimmen. Weil das in 3 Dimensionen aber ein bisschen anders funktioniert als, wie von der Analysis gewohnt, in 2 Dimensionen, braucht man dafür etwas Übung. Aber nach ein paar Mal geht es dann ganz einfach. Ich habe auf der folgenden Zeichnung erklärt wie es geht.

http://www.abiunity.de/download.php?id=28837
Zuletzt bearbeitet von devian am 20.01.2020 um 17:24 Uhr
1
#393921
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes