Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hellohello20
Schüler | Niedersachsen
15.01.2020 um 19:28 Uhr
Hallo,
Hat jemand der eventuell ebenfalls dieses Jahr abitur in erdkunde schreibt, bereits Lernzettel erstellt und würde sie teilen?
Danke im Voraus
0
#393907
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.01.2020 um 10:00 Uhr
Einen ganzen Lernzettel habe ich leider nicht für dich. Aber du findest zu den einzelnen Themen recht viel in unserer Datenbank. Hast du dort schonmal gesucht?
__________________

devian (Julius)
0
#393909
 
nursena
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.02.2020 um 12:56 Uhr
was heißt datenbank? also wie findet man das. bin neu hier
0
#394205
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes