Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LXG2
Schüler | Hessen
15.01.2020 um 17:15 Uhr
Hey, hat jemand Lernzettel in Englisch, die er mir schicken könnte? Habe leider so gut wie keine Materialien, mit denen ich mir selber welche machen könnte. Danke schonmal!
0
#393902
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
15.01.2020 um 17:54 Uhr
Hallo @LXG2 smile
Ich habe meine Lernzettel vom letzten Jahr (jedoch LK) hochgeladen, vielleicht helfen dir ja einige Themen daraus.
Ansonsten suche doch einfach mal in der Datenbank, für Englisch gibt es meistens einige an Lernzetteln. Augenzwinkern
Ich drücke die Daumen das du findest was du brauchst. Freude

Liebe Grüße und viel Glück!
Anna-Lena
2
#393903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes