Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Educated.Muslima
Schüler | Hessen
12.01.2020 um 00:47 Uhr
Hallo lieben Leute smile
ich muss demnächst eine Präsentation in Geschichte über die Teheran-Konferenz halten als Leistungsnachweis.
Ich habe schon mal durchgestöbert, ob ich etwas hilfreiches an Informationen finde, damit die Präsentation schön rund wird.

Falls jemand, etwas an Material darüber hat oder mir einen Link dalassen könnte, der mich zum Thema weiterleitet, falls ich etwas übersehen habe, würde ich mich sehr darüber freuen.

LG Educated.Muslima
0
#393866
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes