Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Selin1205
Schüler | Hessen
11.01.2020 um 13:21 Uhr
Hey,
ich schreibe mein Abi dieses Jahr und kann mich leider nicht entscheiden, welches Fach von Mathe und Kunst ich schriftlich und welches ich mündlich machen soll. Ich bin eine Person die wenn sie viel lernt auch gute Punkte bekommt. Meine Leistungskurse sind Powi und Bio, die ich schriftlich mache und wo es auch sehr viel Stoff zu lernen gibt, vor allem bei Bio. Also zur Mathe: schriftlich bekomme ich so 12 Punkt im Durchschnitt, sehr oft 13 aber einmal hatte ich auch 9 und mündlich bin ich bei 13/14. In Kunst bin ich schriftlich immer so bei 11/12 Punkten und mündlich bei 14. Ich weiß nicht was ich nehmen soll: ich habe Angst bei Mathe schriftlich, dass es mir zu viel wird mit dem Lernen für Bio und dass ich in der Prüfung auch keine Fragen stellen darf, was ich manchmal in Klausuren machte. Beim Mündlichen muss man allerdings in Mathe alles im erklären können+Hintergründe.
Bei Kunst hab ich Angst, dass wenn ich es mündlich nehme, mir in der kurzen Zeit nicht viel zu den Bildern einfällt.
 Sonst ist das schriftliche glaub ich einfacher zu lernen.
Mein Mathe-Lehrer meint, dass ich eher Mathe mündlich nehmen soll, da es eine größere Wahrscheinlichkeit dazu gibt  13/14 Punkte zu schaffen und man im schriflichen tiefgründiger Aufgaben hat. Meine Kunst Lehrerin meint nur, dass schriftlich Abi wie Klausuren sind und mündlich man auf den Punkt kommen muss.

Danke für alle Tipps
0
#393855
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes