Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
01.01.2020 um 12:56 Uhr
Hallo und frohes neues Jahr,
Ich suche nach Klausuren, die von Schülern geschrieben sind, damit ich ein Überblick habe wie eine klausur aufgebaut ist. Wäre cool wenn jmd sich die Zeit nimmt.
Für die Fächer Englisch,
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 31.05.2021 um 18:42 Uhr
0
#393804
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elisa.bmf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.11.2020 um 21:01 Uhr
Brauchst du die noch?? Vielleicht können wir tauschen
0
#401960
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
09.11.2020 um 09:24 Uhr
wäre cool wenn ihr die mir auch schickt smile!
2
#401964
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes