Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lehrerschreck2.0
Schüler | Hessen
09.01.2020 um 17:40 Uhr
Ok, leider (oder Gott sei Danke wer weiß verwirrt ) mache ich Mathe nur mündlich und da meinte meine Lehrerin schon, dass Sie uns vorher in Gruppen einteilt und dann dementsprechend verschiedene Themengebiete mit diesen Gruppen verbindet. Man kann sich demnach einige Themen „heraussuchen“ und im Rahmen der Möglichkeiten nimmt sie dann darauf Rücksicht. Aber am Ende sind es ja auch nur 3 schriftliche Klausuren. Deshalb glaube ich, dass auch etwas Glück dazugehört mindestens einen Vorschlag zu bekommen mit welchem man gut klarkommt, wenn man sich mit allem auseinandergesetzt hat und vllt bei speziellen Themen wie du sagst, die immer wieder auftauchen, Schwerpunkte setzt. Falls erwartete Themen dann nicht kommen hat man einfach Pech gehabt würde ich sagen fröhlich
0
#393851
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
09.01.2020 um 17:55 Uhr
So ist es. Du kannst die Schwerpunkte nach Wahrscheinlichkeit setzen, aber ein gewisses Restrisiko bleibt wie immer, wie bei jeder Prüfung.
0
#393852
 
cerentu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2020 um 00:19 Uhr
hey Leute ich habe eine Frage hat jemand die Thesen von sapir-whorf,guy deutscher ... etc. zusammengefasst für die Sachtextanalyse und könnte die schicken?
würde mich echt freuen smile
Zuletzt bearbeitet von cerentu am 24.02.2020 um 01:18 Uhr
0
#394212
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes