Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sedaya
Schüler | Hessen
31.12.2019 um 16:26 Uhr
Hallo,
ich schreibe Politik 2020 auch im Grundkurs und werde mich auch mit der Politik alla Klimapaket, Syrien, Rechtsstaat, Politische Systeme, etc. befassen. Ich denke, dass es nie schaden kann auch aktuelle Geschehnisse mit einbeziehen zu können smile
1
#393800
 
gentush18
Schüler | Hessen
01.01.2020 um 16:09 Uhr
Was genau meinst du mit Rechtsstaat und politische Systeme? Jetzt nur auf Deutschland bezogen? Wie das deutsche Staatssystem funktioniert und aufgebaut ist mir diesen Parlamenten etc.. oder was meinst du?
0
#393805
 
Sedaya
Schüler | Hessen
03.01.2020 um 17:18 Uhr
Genau, wie das politische System in Deutschland funktioniert und im Vergleich dazu zum Beispiel Amerika oder wie oben schon erwähnt wurde Russland/China, ich habe gehört, dass oftmals Vergleiche dran kamen. Rechtsstaatlichkeit wie das funktioniert zum Beispiel beim Thema Terrorismus, etc, dass hatte ich zum Beispiel als Thema bei meiner Fernschule.
0
#393810
 
gentush18
Schüler | Hessen
04.01.2020 um 17:57 Uhr
Okey Dankeschön..
0
#393811
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes