Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bunterHase
Schüler | Hessen
28.12.2019 um 00:14 Uhr
Guten Tag,
und zwar beginnt für mich heute das Lernen für das Abitur 2020 und ich tu mich schwer damit, was ich lernen soll und was nicht. Gibt es eine Seite, wo die Theme für das Abi festgesetzt sind?
LG und Dank im Vorraus
bH
0
#393735
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.12.2019 um 12:50 Uhr
Ja die gibt es smile Hier findest du alle Infomationen:

https://kultusministerium.hessen.de/schu...abituroberstufe

Konkreter zu den Fächern rDeutsch, Englisch, Französisch und Spanisch:

https://kultusministerium.hessen.de/site..._leselisten.pdf

Am besten mal selbst stöbern smile Weiß ja nicht, welches Fach du suchst smile
Zuletzt bearbeitet von devian am 28.12.2019 um 12:52 Uhr
__________________

devian (Julius)
1
#393738
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes