Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jessianep
Schüler | Niedersachsen
01.12.2019 um 21:36 Uhr
Hey!

Da wir leider einige Aufgaben nicht mehr überprüft bekommen, bin ich nun hier auf der Suche nach den Lösungen für das Buch "Elemente Der Mathematik - Einführungsphase" bzw. für das Kapitel 2 Seite 66 Nummer 3.

Vielen Dank im Voraus!
Jessica
0
#393593
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.12.2019 um 22:45 Uhr
Hey, ich kann dir leider kein lösungsbuch geben, da es wahrscheinlich ein Urheberrechtsverstoß wäre, aber ich kann dir bei Aufgaben helfen, wenn du mir diese nennst smile
__________________

devian (Julius)
0
#393597
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes