Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yellowmiriam
Schüler | Hessen
12.12.2019 um 17:30 Uhr
gerne smile
0
#393666
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
29.12.2019 um 22:20 Uhr
Hallo SHolthausen, Augenzwinkern

Faust kannst du mit nahezu allen anderen Werken des Unterrichtes vergleichen. Freude Ich habe eine Liste mit allen möglichen Vergleichsaspekten der verschiedenen Werke hochgeladen, vielleicht findest du dort einige Ansätze die dir helfen. Ich wünsche dir alles Gute Augenzwinkern

LG Anna-Lena
0
#393762
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.12.2019 um 22:37 Uhr
Wow Danke für die Tabelle! Klasse. Hier habe ich auch noch eine gefunden:
__________________

devian (Julius)
1
#393764
 
Educated.Muslima
Schüler | Hessen
12.01.2020 um 00:38 Uhr
Vielleicht für das Abi relevant: die Figur Mephisto aus Faust und die ideale Geliebte aus Corpus Delicti, da beide Fantasie-Figuren bzw. ein Teil von beiden Protagonisten sind. War mal ein Tipp von der Deutsch-Lehrerin. smile
3
#393865
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes