Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***g
ehm. Abiunity Nutzer
31.10.2019 um 22:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! smile
Wäre jemand von euch so lieb und könnte mir die aktuellen Zugangsdaten des NRW Bildungsportals geben für die alten Abituraufgaben?
Komme aus RLP und alte Abituraufgaben findet man nur noch schwer mittlerweile. Ansonsten auch gerne die letzten Aufgaben aus dem Pool für Deutsch und Englisch per Mail, würde mir auch schon extrem weiterhelfen. smile
Liebe Grüsse! smile
Zuletzt bearbeitet von RonTheHedgehog am 31.10.2019 um 22:55 Uhr
0
#393411
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.11.2019 um 00:00 Uhr
Gerne aber ohne deine Mail-Adresse geht das nicht. Klicke links auf meinen Nickname und schicke mir eine Mail
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#393412
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes