Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jayden-Maximilian
Schüler | Hessen
21.10.2019 um 14:27 Uhr
Habe eine "alte" Grundschulfreundin von mir wiedergetroffen ..
Sie ist seit 2 Jahren fertig mit der Schule und in der Ausbildung. Warum sie damals nicht aufs Gymnasium gegangen ist? Ich weiß es nicht. Sie ist so schlau. Jetzt versauert sie als Industriekauffrau in irgendeinem Großunternehmen und wird täglich von den Arbeitern angemacht und "Püppi" gerufen.. Sie beneidet mich weil ich bald Abi mache.
Wie kann ich ihr helfen? Es liegt mir wirklich viel an ihr, sie ist so süß und "unschuldig"..
Aber sie scheint sich total aufgegeben zu haben!

LG JM
0
#393391
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
21.10.2019 um 14:58 Uhr
Sie hat eine fertige Ausbildung und bedauert es, dass sie kein Abi hat? Im Ernst?
1
#393392
 
Emily456
Schüler | Brandenburg
21.10.2019 um 16:49 Uhr
sie kann doch Abi an der Abendschule nachholen
0
#393394
 
hyperbleiber
Schüler | Berlin
22.10.2019 um 10:46 Uhr
Ja wirklich, wenn sie Abitur machen will gibt es inwzischen ja echt viele Möglichkeiten!
Abendschule ist vielleicht neben einem (Vollzeit-)Job schwierig. Meines Wissens nach beginnt die ja auch "schon" um 17h.

Hab letztens eine kennen gelernt, die super auf dem Dorf wohnt und 2 Kinder hat. Sie hat ihr Abitur online nachgeholt. Ist so'n ähnliches Konzept wie bei einem Fernstudium. Je nachdem, welcher ihr höchster Abschluss ist kann die Zeit varriieren.
Das könnte ja was für sie sein?

Sie muss nur drauf achten, dass es die staatlichen Prüfungen staatlich anerkannt ist, sonst war alles für die Katz. Hab's mal gegoogelt, das hier klingt z.B. seriös: [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten]
0
#393396
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes