Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Michael1234
Schüler | Bayern
12.10.2019 um 12:15 Uhr
Hallo,

ich versuche in den Stark-Büchern Abituraufgaben zu erledigen. Leider ist es so, dass ich manche Werte in den Tabellen für die kumulierte Wahrscheinlichkeit nicht finde. In den Aufgaben stehen für p Werte, wie 35% oder 45%. In meinen Tabellen finde ich die nicht.

Ich habe schon überall im Internet gesucht, aber ich finde keine kumulierten Tabellen mit diesen Werten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin im Bundesland Bayern, wenn das wichtig ist.

Viele Grüße,

Michael
0
#393363
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes